Infos und Bilder rund um unser Hobby und unsere Motorradtouren

www.PIXELGRAFIE.ch

Tipp: Suchfunktion oben links benutzen !

Sonntag, 16. März 2008

Harley - Probefahren in Ostermundigen 15.03.2008


Da Caro sich für eine grössere Maschine umsehen will sind wir nach Ostermundigen gefahren zum Harley Händler Hess, dort konnte Caro dann eine schöne 1200 Sportster Probefahren.


Leider entsprach das Probesitzen- und fahren nicht ganz den Idealvorstellungen von Caro, auf jedenfall trat Sie den Heimweg mit ihrer 600er an und nicht mit einer neuen HD (sniff) ;-).

Auf dem Rückweg haben wir in einer schönen Landbeiz gute Sandwiches gegessen. Die Idee noch über Trimbach ins "Ysebähnli" zu fahren war leider nicht ganz so gut da rund um Olten ein totales Verkehrschaos herrschte. Der Kaffee war dann trotz allem gut und die gemeinsame Ausfahrt hat wieder einmal mehr Spass gemacht.

GEFAHRENE TOUR


Start um 11:30 Uhr beim Badbubendorf
mit dabei:

Caro
Toni
Christoph
Lorenz

gefahrene Strecke ca. 200km

Rückkehr ca. 18:30

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen