Infos und Bilder rund um unser Hobby und unsere Motorradtouren

www.PIXELGRAFIE.ch

Tipp: Suchfunktion oben links benutzen !

Sonntag, 10. April 2011

Es ist "SOMMER" !!

Kaum zu glauben das zweite sommerliche Wochenende in folge und das mitten im April. Die milden Temperaturen laden uns förmlich für eine respektive für zwei Ausfahrten ein.



Am Samstag Nachmittag geht es dann Richtung Delémont dort schlagen wir den Weg via Vermes nach Gänsbrunnen ein. In Welschenrohr geht es in toller Landschaft bis hinauf auf den 1162m hohen gelegenen "hinteren Brandberg" wo wir eine ausgedehnte Pause machen und uns entschliessen etwas zu Abend zu essen. Nach dem Essen spazieren wir noch ein paar Meter in die Höhe von wo wir einen super Blick auf die Alpenkette haben. Ohne ein mal in das Tal zu fahren dafür mit zwei kurzen "Schotterpasagen" erreichen wir anschliessen die Strasse die uns auf den Brunnersberg führt. Über den Brunnersberg und den Passwang geht es schliesslich zurück nach Fehren. Eine schöne Tour mit vielen kleinen Strassen und fast keinem Verkehr, so macht es Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen