Infos und Bilder rund um unser Hobby und unsere Motorradtouren

www.PIXELGRAFIE.ch

Tipp: Suchfunktion oben links benutzen !

Montag, 10. September 2012

2 Tages-Tour durch Frankreich und die Schweiz


Am letzten Wocheneende haben Daniela und ich das schöne Wetter genutzt um noch mal eine zwei Tages Tour zu machen. Wie gewohnt sind wir ein mal mehr auf kleinen Strassen unterwegs und geniessen es abseits des Verkehrs die tolle Landschaft zu durchfahren. Im Gepäck haben wir noch mal unsere "Camping-Ausrüsrung" und hoffen einen schönen Platz zum übernachten zu finden. Leider gestaltet sich das ein wenig schwieriger als erwartet und die Etappe am ersten Tag zieht sich etwas in die Länge. In Vallorbe werden wir aber dann doch noch fündig. Jetzt schmeckt das Raclette das wir dabei haben dafür doppelt so gut ! Nach einer guten Nacht gibt es frische Brötchen von der Bäckerei neben dem Campingplatz und heisser Kaffee, ja wir haben unseren 25-Jährigen Gaskocher mit dabei.
Gut gestärkt nehmen wir dann unseren Rückweg in Angriff der nicht minder schön ist als die Anfahrt.






1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Beiden,

    schön, dass Ihr wieder mal unterwegs gewesen seid.
    Da habt ihr ja wieder die kleinen Sträßchen genossen. Vielleicht klappt es ja wieder einmal mit einer gemeinsamen Tour.

    Liebe Grüße
    Trixi + Reinhard

    AntwortenLöschen