Infos und Bilder rund um unser Hobby und unsere Motorradtouren

www.PIXELGRAFIE.ch

Tipp: Suchfunktion oben links benutzen !

Sonntag, 12. Mai 2013

Risiberg 2013


Wir haben .......


Wir haben es ja gewusst, das es wieder einfach traumhaft schön und gemütlich wird mit euch allen !

Wir haben uns gefreut, auf die Jubiläums-Maitour, 10 Jahre hinter Walter herfahren und immer wieder neue Höhepunkte erfahren, Danke Walter !

Wir haben gestaunt und uns gefreut das Michael morgens um 5:00 Uhr los fährt und schnell 650km abspult um sich als angenehmer Zeitgenosse zu uns zu gesellen !

Wir haben es ja geahnt, dass das Wetter nicht ganz so gut wird nur das es so viel regnet haben wir nicht erwartet und das es sch.... .....weinekalt wird schon gar nicht !

Wir haben es ja vermutet, das Walti etwas an seiner Varadero manipuliert hat so das er bei dem Regenwetter am Freitagmorgen in der warmen und trockenen "Stube" bleiben kann !

Wir haben es versprochen (Peter, Daniela & ich) das wenn me über d'Gränze fahrt dr Räge sofort ufhört !
Stadtbummel in Stei am Rhy ohni Räge, kum zrugg bi de Schwobe saichts wieder !

... und jetzt die Übersetzung: 
das wenn man über die Grenze in die Schweiz fährt der Regen sofort nachlässt ! Stadtbummel in Stein am Rhein bei trockenem Wetter, kaum zurück in Germany wieder Regen !

Wir haben es ihm gewünscht, Walti, das seine Varadero schnell wieder fahrtüchtig ist damit er wenigstens am Samstag noch mit uns ausfahren kann !

Wir haben es ja alle in unseren Rückspiegel gesehen, das Helga im Rallystil a la Walter Röhrl mit ihrem Toyota den Anschluss nie verloren hat, Hut ab !
Wir haben aber auch gesehen das ihr ledierter Beifahrer, unser lieber Martin, doch oft sehr bleich und stumm vor Schreck aus dem Auto gestiegen ist !

Wir haben es nicht anders erwartet das Walter unser Tourguide sich überhaupt nicht an die "geplante" Route hält und unser Garmin einmal mehr verrückt spielt !

Wir haben es befürchtet das die vier Tage wieder viel zu schnell vorbei gehen, leider war es so !

Wir haben es verdient, uns am Abend in der Waldeck mit vielen guten Dingen zu verwöhnen !
Wir haben es aber nicht verdient das unsere Waage zu Hause uns das mit Freude anzeigt !

Es war einfach wieder toll mit euch, noch mal vielen Dank an alle.

Fotos: Walter_TUT, Martin, Lutz, Peter, Daniela, ich




Kommentare:

  1. Es war schön mit Euch allen!
    Hoffentlich schaffe ich es beim nächsten mal wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Trixi und Reinhard14. Mai 2013 um 19:40

    Danke Lorenz für die tolle Berichterstattung und die vielen Bilder.
    Hoffentlich vergeht das Jahr schnell bis zum nächsten Mal!

    AntwortenLöschen
  3. Lorenz deine Bilder und dein Bericht sprechen für sich. Auf schwäbisch: schee wars.
    Danke Lorenz, bis nächstes Jahr.

    AntwortenLöschen