Infos und Bilder rund um unser Hobby und unsere Motorradtouren

www.PIXELGRAFIE.ch

Tipp: Suchfunktion oben links benutzen !

Samstag, 8. März 2014

Bremgarten, 08.03.2014


.... und das am 8. März ! Den Frühlingshaften Temperaturen können Daniela und ich nicht widerstehen. Unsere erste Ausfahrt in das schöne Bremgarten ist gerade richtig für den Saisonauftakt 2014. Gestern neue Reifen auf meine GS montiert und heute bei einer gemütlichen 200km Tour schon so richtig gut eingefahren. Hoffen wir das es nicht nur bei dem tollen Saisonanfang bleibt sondern noch viele schöne Touren, natürlich auch mit unseren lieben Freunden aus Nah und Fern gibt !






1 Kommentar:

  1. Wirgglig schöön, die Faarbe, zarte
    an de Hüüser vo Brämgaarte.
    Die dien äim ganz still aane logge
    und äim zwingen uff d Maschiine z hogge
    dr äinzigi Grund sich drvoor z drugge
    isch in Gottsnaame e stiffe Rugge!

    Gruess AMAKU uss Rieche

    AntwortenLöschen