Infos und Bilder rund um unser Hobby und unsere Motorradtouren

www.PIXELGRAFIE.ch

Tipp: Suchfunktion oben links benutzen !

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Herbst im Trentino, 01-08.10.2016


um den Sommer ein wenig zu verlängern sind Daniela und ich mit unseren Freunden Therese und Heinz mit unseren Motorräder an den Lago di Caldonazzo in der Nähe von Trient gefahren. In Calceranica haben wir im wirklich guten Hotel Energy für eine Woche Quartier bezogen.
Schon auf der Anfahrt hatten wir, vor allem Daniela, ein Problem, kurz vor Davos teilte Sie uns mit das die Schmerzen in ihrem Knie kaum mehr zum aushalten sind und wir haben noch nicht einmal die Hälfte unserer Anreise hinter uns. Nach einer längeren Pause in Klosters und mit viel Pausen unterwegs erreichen wir unser Ziel wie geplant denn noch am frühen Abend.
Da Heinz wieder ein mal mehr in akribischer Kleinarbeit schon zu Hause diverse Touren rund um das Hotel geplant hat können wir ohne lange zu planen auf Entdeckungsfahrt gehen. Egal ob Monte Grappa, Dolomiti, Kaiser-Jägerstrasse oder einfach kleine unbekannte Pfade uns gefällt die Landschaft immer wieder von neuem. Leider ist das mit dem Sommer verlängern ein wenig schief gegangen, mussten wir doch tatsächlich bei einer Ausfahrt auf 1500 müM wegen Schnee umkehren und unserer Route ändern.

Alles in allem war es eine wirklich tolle Woche und wir alle hatten unseren Spass.


Link zu mehr Bilder

Fotos: Daniela, Heinz und ein paar wenige von mir !










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen