Infos und Bilder rund um unser Hobby und unsere Motorradtouren

www.PIXELGRAFIE.ch

Tipp: Suchfunktion oben links benutzen !

Samstag, 23. März 2019

Bachenbülach (Schneise), 23.03.2019


heute habe ich das Top-Wetter genutzt für die erste Ausfahrt der Saison 2019. Ich bin wieder einmal durch den schönen Aargauer-Jura bis nach Bachenbülach zur Schneise getourt. Wenn man so wie ich auf Schleichwegen unterwegs ist gibt es immer wieder tolle Ausblick auf Dörfer und Weiler.
Bei der Schneise habe ich dann noch ein wenig "Gespottet" und ein paar Aufnahmen von Flugzeugen im Landeanflug gemacht. Um 16:00 Uhr habe ich dann den Nachhauseweg unter die Räder genommen. Um ca. 18:00 Uhr bin ich nach 240 gefahrenen  Kilometer wohlbehalten zu Hause 
angekommen.


Die Kategorie Strasse die ich liebe.



Keine Kommentare:

Kommentar posten