Infos und Bilder rund um unser Hobby und unsere Motorradtouren

www.PIXELGRAFIE.ch

Tipp: Suchfunktion oben links benutzen !

Samstag, 4. August 2007

Juratour, 29.07.2007


Teilnehmer: Lorenz, Daniela, Toni

Strecke 140 km ab Fehren:

Fehren - Delemont - Col des Rangiers - Courgenay - Ceouve (Kaffeepause) - Lugnez - Montignez - Buix - Bure - Fahy - Porrentruy - Alle - Miécourt - Charmoille - Lucelle - Kleinlützel - Laufen - Fehren

Wetter war trocken und nicht zu heiss. Zwei Splitterstrecken passiert Delemont - Col des Rangiers und Charmoille - Lucelle.

Der Abschluss bildetet das Grillen bei Zumis.

Kommentare:

  1. Ja, war echt eine gemütlich tour und das bad im pool bei zumis war wirklich super (das vom grill natürlich auch)

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte leider nicht mitkommen, habe eine junge Katze bommen und die musste ich hüten....
    Dafür war der Grill schon eingeheitzt als ihr gekommen seid...

    AntwortenLöschen