Infos und Bilder rund um unser Hobby und unsere Motorradtouren

www.PIXELGRAFIE.ch

Tipp: Suchfunktion oben links benutzen !

Samstag, 4. August 2007

Pässetour, 01.08.2007

Am 1. August haben Daniela und ich eine Pässetour gemacht.

Start in Fehren: 09:40 Uhr
Ankunft in Fehren: 23:45 Uhr
gefahrene km ca. 460

Die wichtigsten Wegpunkte waren:

Michelskreuz (Cafepause) - Axenstrasse - alte Gotthardstrasse (auf Passhöhe Pause) - Tremola - Fontana (Mittagsrast) - Nufenenpass (Pause) - Grimselpass (Cafepause) - Brienz (Nachtessen) - am Thunersee noch ein wenig dem 1. Augustfeuerwek zusehen.

Es war eine sehr schöne Ausfahrt mit vielen Pausen und relativ wenig Verkehr. Von Balsthal bis Sempach und von Thun bis Oensingen haben wir die Autobahn genommen.





GEFAHRENE TOUR

1 Kommentar:

  1. Dies war ein superschöner Tag. Ich habe es sogar als Sozius genossen und konnte in aller Ruhe die Gegend geniessen. Wir haben einen wunderschönen Tag verbracht, denn wir noch lange in Erinnerung haben werden. Ich danke meinem Chauffeur für diese Tour.

    AntwortenLöschen