Infos und Bilder rund um unser Hobby und unsere Motorradtouren

www.PIXELGRAFIE.ch

Tipp: Suchfunktion oben links benutzen !

Freitag, 7. September 2007

09.09.2007 Grosse Elsass-Tour


Am Sonntag dem 09.09.2007 haben Daniela und ich eine ausgiebige Elsass-Tour geplant. Die Tour wird nur bei „gutem“ Wetter durchgeführt. Wir nehmen ein Pic-Nic für unterwegs mit aber (Kaffee)Pausen sollen nicht zu kurz kommen. Die geplante Strecke ist ca. 360km und wir möchten in Fehren um 10:00 Uhr starten, die Rückkehrzeit lassen wir uns offen.
Wer Lust hat einfach melden.


Gefahrene Strecke: 385km
Reine Fahrzeit: 6Std 55
Zeit im Stand: 3Std 20
Gefahrener Durchschnitt 56 km/h


Start in Fehren: 10:00 Uhr (Treffpunkt unterwegs möglich)
Rückkehr: offen
Fahrstil: Normal = Gemütlich
Verpflegung: Pic-Nic, Kaffeepausen
Strecke: ca 360km

2 Kommentare:

  1. Kurzfristig haben sich Walti und Ursula noch angemeldet. Es war eine sehr gemütliche und entspannte Tour, leider war das Wetter nicht ganz wie vorhergesagt und wir sind auf dem Grand Ballon im Nebel gefahren und haben zeitweise auch gefroren, bei den Kaffeepausen war das dann aber wieder schnell vergessen.
    In Gerardmere wurde unsere Routenplanung durch ein Radrennen durcheinander gebracht. Die tollen, kurvigen fast leeren Strassen waren aber trotzdem schön zu fahren

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Schatz
    du solltest nicht so heikel tun, ich meine wegen dem Wetter, es ist schliesslich schon fast Herbst. Ok, ich habe mich auch entschlossen das nächste mal evt. nicht mehr die Sommerjacke anzuziehen. Trotzdem war es eine sehr schöne Ausfahrt. Was machen wir bloss im Winter, ein Wintertaugliches Gespann kaufen!

    AntwortenLöschen