Infos und Bilder rund um unser Hobby und unsere Motorradtouren

www.PIXELGRAFIE.ch

Tipp: Suchfunktion oben links benutzen !

Donnerstag, 13. September 2007

Juratour (CH - France), 16.09.2007


Wir möchten das voraussichtlich schöne Wetter vom Sonntag nochmals nutzen für eine Tour in das schöne Waadtland, Ziel ist das alte romantische Städtchen Romainmotier. Der Rückweg ist durch das nahe Frankreich geplant, zeitweise dem Doubs entlang. Wer Lust hat einfach melden.
GEFAHRENE TOUR

Gefahrene Strecke: 380km
Reine Fahrzeit: 6Std 14
Zeit im Stand: 4Std 46
Gefahrener Durchschnitt 60.7 km/h

Treffpunk in Laufen: 10:00 Uhr

Rückkehr: offen

Fahrstil: Normal = Gemütlich
Verpflegung: Pic-Nic, Kaffeepausen

Strecke: ca 360km


Kommentare:

  1. Diese Tour war wunderschön, die Strassen abwechslungsreich und sehr genüsslich zum fahren, viele Kurven haben uns herausgefordert und die gemütlichen Kaffeepausen haben sehr gut getan. Im romantischen Romainmotier haben wir dann eine etwas längere Pause gemacht und sind dann frohen Mutes und mit schwungvollem Fahrstil richtung nach Hause gekurvt, in Büsserach haben wir mit Christoph diesen wunderschönen Tag bei einem gemütlichen Nachtessen beendet. Vielen Dank für den schönen Tag und das planen von dieser Tour.

    AntwortenLöschen
  2. Ja war wirklich eine tolle Tour.
    Irgendwann schaffe ich es auch auch dass ich mit meinem GPS "einig" bin und wir keine extra Runden mehr drehen müssen.
    Häufiges wenden ist ja ein gutes Training um das Handling des eigenen Töffs zu verbessern ;-).

    AntwortenLöschen