Infos und Bilder rund um unser Hobby und unsere Motorradtouren

www.PIXELGRAFIE.ch

Tipp: Suchfunktion oben links benutzen !

Dienstag, 14. Juni 2011

Pfingsten 2011 in Ramonchamp


Pfingsten 2011, kurz gesagt einfach nur toll !

Manche werden sich beim durchsehen der Bilder fragen warum erscheint der Bericht im Motorradtagebuch ist ja kein einziges Motorrad zu sehen! Ganz einfach das Pfingsttreffen ist ein Überbleibsel von unserem ehemaligen Motorradclub „Shootingstars“ der Anfang der neunziger Jahre aufgelöst wurde.
Wieder einmal mehr ein toller Event (tönt gut) mit vielen lieben Freunden, bei lieben Freunden, an dieser Stelle noch ein RIESEN DANKE an Marianne und Hanspeter für ihre Gastfreundschaft.


Leider waren wir nicht mehr in voller Besetzung da einige Freunde andere Verpflichtungen hatten oder einfach keine Lust so weit anzureisen, Schade. Vielleicht klappt es ja das nächste mal wieder. Nichts desto trotz hatten wir viel Spass miteinander und das Wetter hat sich auch von der besten Seite gezeigt zumindest bis am Montag.
Es war einfach toll mit euch allen und hat Spass gemacht, danke und eines ist sicher die nächsten Pfingsttage kommen bestimmt und ich freue mich jetzt schon darauf.

In diesem Sinne bis zum nächsten mal in Ramonchamp.

Lorenz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen