Infos und Bilder rund um unser Hobby und unsere Motorradtouren

www.PIXELGRAFIE.ch

Tipp: Suchfunktion oben links benutzen !

Freitag, 13. April 2012

Mit Heinz am schottern (schlottern)


Am Freitag dem 13. (!!) dem einzigen Regenfreien Tag in meiner Ferienwoche sind Heinz und ich ein wenig auf Schottersuche gegangen. Nebst Schotter sind wir im Jura auf Höhen zwische 1000 bis 1300 müM auch auf Schneebedeckte Streckenabschnitte gestossen. Natürlich konnte ich es auch nicht lassen mit einer akrobatischen Einlage, per Rolle über den Lenker, mich von meinem Moped zu verabschieden. Zum Glück habe weder ich noch meine Transe ernstahft Schaden geommen, bin dann halt mit leicht krummen Lenker weiter gefahren.



Link zur Route auf GPSies
(nicht öffentlich)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen