Infos und Bilder rund um unser Hobby und unsere Motorradtouren

www.PIXELGRAFIE.ch

Tipp: Suchfunktion oben links benutzen !

Mittwoch, 2. Mai 2012

Risiberg 2012


Kräutergarten und Teufelsbrücke in Inzikofen, Schloss Wildenstein, Knopfmacherfelsen, Aussichtspunkt "Höchsten", schmale Strassen  über Hochebenen und noch schmälere Strassen durch enge Täler, gute Gaststätten und schöne Ortsdurchfahreten, 23 Motorräder am  Sonntag und 19 am Montag. Das ist die Kurzfassung des tollen 1.Mai Wochenende mit dem uns Walti mit seinen perfekt geführten rund  je 200km langen Touren beschert hat. Tolle und bleibende Eindrücke. 


 
Was mich aber noch um einiges mehr Beeindruckt und Begeistert ist  das zusammen sein in einer Gruppe. Ja, Freundschaften die gepflegt werden wenn man sich nach langer Zeit wieder sieht oder sogar  neue Freundschaften die geknüpft werden. Einfach unbeschreiblich genial der Umgang unter einander, ob Mini 125er oder XXL Big Bike da wird mit  einander diskutiert, Witze gemacht ohne Klassenunterschiede,
so macht es Spass. Es ist klar die Motorräder verbinden uns zu einem  gemeinsamen Hobby aber was wirklich zählt ist schlussendlich der Mensch der oben auf sitzt unabhängig von der Klasse oder Art  Motorrad das er bewegt. 
Genau so habe ich dieses Weekend erlebt und werde es noch lange so in Erinnerung behalten. Danke Walti für  die gemeinsamen Touren, danke euch allen für dass, das ich den grauen Alltag für kurze Zeit vergessen, so viel lachen,  diskutieren und Witze machen konnte. 
Ach ja und wenn ich schon am Danken bin, Danke, Danke lieber Petrus für das tolle Wetter. 
Ich  freue mich jetzt schon auf Risiberg 2013, vom 9. bis 12. Mai!

Lorenz

Als Gäste im Hotel Waldeck in Risiberg einquartiert waren:  
Brigitte und Werner, Helga und Martin, Suse und Tommy, Trixi und Reinhard, Christoph, Walti, Daniela und Lorenz ....  ....und zu den Touren  gesellte sich Walti mit seinen vielen vielen lieben Freunde.






1 Kommentar:

  1. Hallo Lorenz,

    immer wieder toll, wie Du gekonnt die Tge in Szene setzt.

    Trixi und Reinhard

    AntwortenLöschen