Infos und Bilder rund um unser Hobby und unsere Motorradtouren

www.PIXELGRAFIE.ch

Tipp: Suchfunktion oben links benutzen !

Dienstag, 3. Juni 2014

Himmelfahrt 2014


eigentlich brauche ich ja nicht viel zu schreiben. Wer die Leute kennt mit denen wir zusammen waren weiss, es wird viel gelacht, Benzingespräche geführt, über Garmin fach gesimpelt und herzlich mit einander umgegangen.
Wer Walti kennt weiss, es werden kleine Strassen gefahren, ungeteerte Pfade gequert, gute Gaststätten besucht und tolle Punkte angefahren.
Kurzum die Himmelfahrts-Tour war ein mal mehr der Hammer und wie immer viel zu schnell vorbei.
Was bleibt sind die schönen Erinnerungen und ein paar Bilder der bunten Truppe.

Vielen Dank euch allen für die tollen Tage

Lorenz und Daniela



Fotos: Daniela, Heinz, Lorenz

Link zur :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen