Infos und Bilder rund um unser Hobby und unsere Motorradtouren

www.PIXELGRAFIE.ch

Tipp: Suchfunktion oben links benutzen !

Montag, 20. August 2007

Niederried (Nordicpark)-Murten-Lignieres, 19.08.2007


Am Sonntag dem 19.08.2007 um 12:30 Uhr haben wir uns mit Caro und Toni in Niederbipp für eine gemeinsame Tour getroffen, Ziel war der Nordicpark in Niederried. Nach einer Kaffepause und der Führung durch das Husky- und Polarwolfgehege sind wir weiter nach Murten gefahren. Von Murten sind wir um den Murtensee in den Jura gefahren und von dort zurück nach Fehren.


Gefahrene Strecke: 230km
Reine Fahrzeit: 4Std 10
Zeit im Stand: 2Std 15
Gefahrener Durchschnitt 55.3 km/h

3 Kommentare:

  1. Es war für mich ein schöner Tag. Ich konnte ein wenig meine Gedanken vom Tod meiner Mutter ablenken. Dafür danke ich meinem Schatz und den Freunden Daniela und Lorenz.
    Gruss
    Toni

    AntwortenLöschen
  2. Mein lieber Schatz,
    das haben wir für dich doch sehr gern gemacht, es ist sehr schön das du so auf andere Gedanken gekommen bist.
    Ich liebe dich, Mutzeli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Toni
    wir sind sehr froh, dass wir auch etwas zu deiner Ablenkung beitragen konnten, es wird wohl noch eine Zeitlang gehen, bis die Wunden vernarben, leider gehört auch das zum Leben und in Gedanken wird deine Mutter immer in deinem Herzen sein.
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen