Infos und Bilder rund um unser Hobby und unsere Motorradtouren

www.PIXELGRAFIE.ch

Tipp: Suchfunktion oben links benutzen !

Donnerstag, 16. August 2007

Pragel-Klausen-Ibergeregg, 15.08.2007

Am Mittwoch 15.08.2007,
haben Daniela und ich geplant eine Pässetour zu machen, sofern das Wetter gut ist. Falls jemand Interesse hat mit zu fahren einfach melden. lhaui(at)solnet.ch


Start: 08:30 Uhr in Fehren (bei Interesse ev. Treffpunkt unterwegs)

Fahrstiel: Normal (d.h. gemütlich ohne Stress)

Anfahrt: direkt ev. ein Teil Autobahn

Pässetour:
von Schwyz aus nach Muotathal über den Pragelpass nach Glarus zurück über den Klausenpass nach Schwyz weiter über die Ibergeregg nach Biberbrugg dann nach Zeit und Lust ev. noch über den Sattelpass nach Arth.



Rückfahrt:
direkt ev. ein Teil Autobahn

Strecke: ca. 420km

Verpflegung: Kaffepausen, Pic-Nic, kleines Abendessen ev. in Restaurant.

Ankunft: offen, kann auch späterer Abend werden

3 Kommentare:

  1. ... Lorenz hat nicht gesagt, sondern kopiert!

    Hallo Ihr Zwei

    Ich würde gerne mitkommen.

    Treffpunkt ? ? ?

    Routen-Änderungsvorschlag:
    Am Ende des Klöntalersees, scharf rechts abbiegen und über die "Schwammhöhe"(Bergrestaurant) nach Glarus fahren.

    www.schwammhoehe.ch

    Lorenz, schicke mir bitte Deine vorgesehenen Routen als Garmindatei.

    Gruss

    Christoph

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Zwei,

    schade, wäre gerne mitgekommen.....
    Ich sah es erst heute morgen 15.8.07 9.30 Uhr, das ist etwas zu spät zum Mitfahren...

    Lieber Lorenz, könntes du mir nicht ein Mail schicken, wenn ihr/du was neues gepostet habt??? Ich gehe nicht jeden Tag in den Blog

    Lieben Gruss Caro...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro,

    eigentlich solltest Du und Toni ein "Mototourenblog-E-Mail" erhalten aber der Teufel steckt im Detail. Ich habe euere neuen E-Mailadressen in meiner Versandgruppe "Moto-Fahrer"geändert leider ist aber Outlook nicht in der Lage dies in der angelegten Regel zu aktualiesieren, jetzt sollte aber alles klappen.

    Du hast im übrigen nicht so sehr viel verpasst, Christoph ist ein kleines Missgeschick passiert und wir haben die Tour abgeändert.

    Gefahrene Strecke: 430km
    Reine Fahrzeit: 6Std 30
    Zeit im Stand: 4Std 30
    Gefahrener Durchschnitt 60.2 km/h

    AntwortenLöschen