Infos und Bilder rund um unser Hobby und unsere Motorradtouren

www.PIXELGRAFIE.ch

Tipp: Suchfunktion oben links benutzen !

Dienstag, 8. Januar 2008

Neujahrsspaghettibeiuns

Hallo zusammen,

ursprünglich wollten wir fragen ob wir uns am 13.01.2008 im Bad Bubendorf treffen möchten, doch dann haben wir gefunden wir könnten das Motorrad-Jahr 2008 mit einem gemeinsamen gemütlichen Spaghettiessen bei uns beginnen.

Wann: Sonntag 13.01.2008
Zeit: ca. 16:00 Uhr
Wo: in Fehren

Mehr brauchen wir dazu nicht zu schreiben, ah doch, Bitte gebt uns Bescheid ob ihr Lust habt dabei zu sein oder nicht und ob mit oder ohne Seitenwagen ;-).

liebe Grüsse

Daniela & Lorenz



3 Kommentare:

  1. Hallo zusammen,

    bis jetzt haben wir folgende Feedbacks erhalten:

    Hallo Lorenz,
    wir sind dabei, was sollen wir mitbringen?

    Gruss
    Toni

    ---------------------------------

    Hallo Daniela und Lorenz,

    Leider haben wir am Samstag schon etwas vor, sonst wären wir gerne gekommen, wünschen Euch aber einen guten Appetit.

    Liebe Grüsse

    Walti und Ursula

    ---------------------------------

    Sali zämme

    Vielen Dank für die Einladung, doch wir haben schon selber Besuch. Die Eltern von Therese kommen, sie bleiben die folgende Woche und schauen für Sarina. Tanja geht ins Skilager, Therese und ich auf die Bettmeralp.

    Liebe Grüsse Heinz

    ---------------------------------

    von Christoph haben wir bis jetzt noch nichts gehört.

    ---------------------------------

    Hallo Caro & Toni,
    was zum mitrbringen ist weiss ich nicht da Daniela im Moment nicht hier ist, falls es noch was braucht wird Sie sich bei euch melden.

    Liebe Grüsse an alle

    Lorenz

    AntwortenLöschen
  2. Die letzten News:

    -----------------------------------

    Hallo Daniela
    Hallo Lorenz

    Besten Dank für die Einladung.

    Habe gestern versucht, einen Termin der schon einige Zeit für Sonntag geplant war zu verschieben.
    Dies ist mir aber nicht gelungen.

    Wir können daher leider nicht kommen.

    Ich wünsche Allen einen vollen Spagettibauch und einen schönen Abend.

    Bis Bald

    Christoph

    -----------------------------------

    So wie es aussieht sind nur Caro & Toni dabei, ev. noch Walti & Ursula der als Pensionär die Wochentage schon mal verwechseln darf ;-).

    HALLO, WALTI DAS ESSEN FINDET AM SONNTAG STATT NICHT AM SAMSTAG!

    lg Grüsse an alle

    Lorenz

    AntwortenLöschen
  3. .
    die allerletzen News:

    -------------------------------------

    Danke Daniela für Dein SMS aber es geht uns am Sonntag auch nicht, am Samstag haben wir Besuch und am Sonntag sind wir bei meinem Bruder eingeladen um das Januarloch wieder zu stopfen. Wir wünschen Euch aber ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Walti und Ursula

    -----------------------------------

    lg Lorenz

    AntwortenLöschen