Infos und Bilder rund um unser Hobby und unsere Motorradtouren

www.PIXELGRAFIE.ch

Tipp: Suchfunktion oben links benutzen !

Freitag, 4. Juni 2010

Mit unseren deutschen Freunden im Emmental


Am verlängertem Fronleichnamwochenende besuchten uns Walti und Kathi. Am Freitag machten wir bei schönstem Wetter eine tolle Tour durch das wunderbare Emmental. Natürlich habe ich es auch wieder fertig gebracht das unsere Tour unbefestigte Wege hatte und auch das obligatorische wenden wegen allgemeinem Fahrverbot auf Waldstrassen kam nicht zu kurz. Pascal der uns als "Löli" das erste mal begleitet hat durfte so das ganze Programm kennen lernen aber es machte ihm sichtlich Spass mit uns unterwegs zu sein.
Der Höhepunkt der Tour war aber das wir beim Restaurant Chuderhüsi als "blöde A....löcher" verabschiedet wurden, so schaft man sich Freunde und Gäste!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen