Infos und Bilder rund um unser Hobby und unsere Motorradtouren

www.PIXELGRAFIE.ch

Tipp: Suchfunktion oben links benutzen !

Montag, 31. März 2008

MSK Lausener Markt und Ausfahrt Meierskappel, 30.03.2008


Lausener Markt (29.03.2008)
 
Am 29.03.2008 war der MSK-Lausen am Lausener Markt um seine Aktivitäten zu präsentieren, es wurden verschiedene Köstlichkeiten gratis abgegeben und um neue Aktiv- und Passivmitglieder geworben. Das schöne Wetter machte daraus einen gemütlichen Anlass.




Ausfahrt nach Meierskappel zum St. Michaelskreuz (30.03.2008)

mit insgesamt 8 Motorräder waren wir am Sonntag unterwegs nach einem kurzen Abstecher zum Moto-Senn sind wir weiter zum St.Michaelskreuz gedüsst. Toni hat sich als Tour-Guide gut gemacht und den Tross zielsicher geführt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen