Infos und Bilder rund um unser Hobby und unsere Motorradtouren

www.PIXELGRAFIE.ch

Tipp: Suchfunktion oben links benutzen !

Samstag, 6. Juli 2013

Lac de Joux, 06.07.2013


Toll war es ! Genau eine Tour nach meinem Geschmack und nicht nach Danielas "Popo-Gefühl" ! Ok bei rund 450 Kilometer an einem Tag darf man das "Füdli" schon spüren ! Hätte ich ihr aber im voraus mitgeteilt was ich plane wären wir kaum so weit gefahren, gut das ganze hat sich auch auf rund 14 Stunden verteilt. mein Navi zeigt mir an das wir im Schnitt mit 35 km/h unterwegs waren, wie Langweilig!
Wenn man allerdings die Strässchen in Betracht zieht die wir gefahren sind kommt von lange Weile keine Spur auf ! Im Gegenteil die volle Konzentration ist von uns gefordert auf den schmalen zum Teil doch recht verschmutzten "Singel-Trails".




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen