Infos und Bilder rund um unser Hobby und unsere Motorradtouren

www.PIXELGRAFIE.ch

Tipp: Suchfunktion oben links benutzen !

Sonntag, 24. August 2014

Unterwegs mit Harleybikers, 24.08.2014


Am Sonntag waren Daniela und ich mit einer munteren Truppe Harleyfahrer aus dem nahen Elsass unterwegs. Die Tour führte uns zuerst durch den Jura in das Restaurant des Voyageurs wo es ein gutes Mittagessen gab, danach ging es an den Etang de la Gruère . Als nächstes Ziel war der Chasseral angesagt. Das Wetter entsprach dem diesjährigen Sommer immerhin regnete es nicht und wir konnten trocken die Rückfahrt über den Pierre-Pertuis via Delemont nach Hause machen.

Fazit des Tages, Daniela und ich haben festgestellt man kann auch ohne Harley viel Spass haben mit Harleybiker, danke allen für diesen lustigen Tag.




Fotos: Eric, Lorenz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen