Infos und Bilder rund um unser Hobby und unsere Motorradtouren

www.PIXELGRAFIE.ch

Tipp: Suchfunktion oben links benutzen !

Sonntag, 28. Mai 2017

Himmelfahrt-Treffen 2017


so das war es dann ! Das letzte von unseren drei Treffen im schönen Petit Kohlberg, in "meiner Region". In einer Region die ich euch gerne und voller Freude präsentieren durfte. Auch das Wetter hat sich meist von der Besten Seite gezeigt von insgesamt 6 Tourtagen ist nur eine "in's Wasser gefallen" aber wie ich jetzt feststellen konnte mit bleibendem Eindruck.
Wie sagt man so schön "man soll aufhören wenn es am schönsten ist" ich denke das ist mir mit dem letzten Treffen gelungen.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen Bedanken die mich auf den Touren begleitet haben, mir so Bedingungslos hinterher gefahren sind und vor allem dazu beigetragen dass so ein Treffen mehr wird als nur gemeinsam Motorrad fahren.
Ich freue mich auch darüber das die Planung für 2018 schon am gedeihen ist und bin mir sicher dass der Tour-Guide für 2018 sich rechtzeitig mit den nötigen Informationen bei uns melden wird.

mit lieben Grüssen

Lorenz


Moto-Auffahrt Mai 2017


zur Routen auf GPSies:

Freitag, Flussfahrt
Samstag, Immer munter rauf und runter

Keine Kommentare:

Kommentar posten